Auch hier können Sachspenden abgegeben werden: 

 

 

SACHSPENDEN

Wer etwas übrig hat was noch gut erhalten ist, was er aber nicht mehr braucht, kann es den Asylbewerbern zur Verfügung stellen. Wir sind für jede Sachspende dankbar. Leider können wir aber nichts auf Vorrat lagern, da wir nur sehr begrenzten Lagerraum haben. Daher können wir nur Sachspenden entgegennehmen, die von den Asylbewerbern dringend gebraucht werden.

Welche Sachen das sind, kann man aus der nachfolgenden Liste entnehmen. Wer etwas abgeben kann, was gerade gesucht wird, kann sich über das Kontaktformular direkt an uns wenden, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Und zuletzt noch eine Bitte: Sollte durch direkten Kontakt eine Suchanfrage überholt sein, bitte über das Kontaktformular Bescheid geben, damit die Tabelle immer aktuell ist!

 

 

Gesucht wird ....

 

Fahrräder für Kobra und Fahad (Anspr. Partner  Sybille Appel)

Schmales Regal oder Schränkchen für Siedlungstr. (Anspr. Partner  Sybille Appel)

Wohnungen für anerkannte Asylsuchende

gebrauchte Fahrräder ( werden ggf. von uns Instand gesetzt)

Sessel sowie Teppiche

Nachtischlampe

Fernseher; Satellitenempfänger (Receiver)

Kleiderschrank

Nähmaschine

Mikrowelle

Gefrierschrank /-truhe

Besteck, insb. Löffel, Teller, großer Topf, Kartoffelschäler, große Messer

 Bitte geben Sie uns folgende Informationen:

  • Was können Sie abgeben? Kurze Beschreibung des Gegenstandes

  • Wie und wann können wir Sie erreichen? Telefon oder E-Mail?