Wir danken allen Spendern !

Der Freundeskreis Asylsuchende Stammham ist kein Verein und kann daher auch keine Spendenquittungen ausstellen.

Als kleines Dankeschön werden wir aber Spender, sofern Sie nicht anonym bleiben wollen, auf dieser Seite lobend erwähnen.


06.03.2017

Herzlichen Dank an die "Theatergruppe Appertshofen" für die grosszügige Spende.
Wir werden das Geld für Integrationsmassnahmen gut verwenden.

02.12.2016

Ganz herzlichen Dank an die Pfarrgemeinde St. Stephanus Stammham, die uns für den Winterabend mit Sven Catello den Pfarrsaal zur Verfügung gestellt hat. Wir hatten es warm, trocken und gemütlich. 

07.03.2016

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Besl, Stammham, für die wunderschöne Gardinenauswahl.

Die neuwertigen Ausstellungsstücke werden ab sofort unsere Unterkünfte wohnlicher machen. 

08.01.2016

Der Freundeskreis bedankt sich herzlich bei der Familie Maier für die Spende von Spielsachen für die Flüchtlingskinder in unserer Unterkunft.

 17.11.2015

Der Tannenbaum vor dem "Schloss" wurde dieses Jahr von Herrn Martin Meier gespendet. Herzlichen Dank!

Wer an einem frischen Weihnachtsbaum interessiert ist, kann den bei Herrn Meier erstehen:

        Böhmfelder Weg, Stammham

        an jedem Adventswochenende

        Fr., Sa, u. So. von 10 -16 Uhr